Wie jede vernünftige Firma basiert workolution auf einer Vision, die wir genau überlegt und umgesetzt haben. Mindestens jährlich wird alles überdenkt und bei Bedarf neu ausgerichtet.

zeit ist geld

Der wesentlichste Teil unserer Vision besteht darin, dass wir sowohl bei uns, wie auch bei all unseren Partnern nachweislich sehr viel Zeit sparen. Wir sorgen dafür, dass dies messbar ist und steigern die Ersparniss stetig weiter. Das ist unsere Kern-Vision. Die freie Zeit nutzen unsere Leute für Weiterbildungen, Hobby’s oder Ferien. Es macht also sehr viel Spass.

nichts als mehrwert

Egal was wir machen, es muss Mehrwert generieren bei unseren Partnern. Die Frage ist also nicht „Was kostet es?“ sondern „Was kostet es mich, wenn ich es nicht mache?“. Der Mehrwert ist nachvollziehbar und meistens im Bereich Zeit- oder Geld-Einsparung. Einige Leistungen im Bereich Marketing/Design sorgen sogar für Geld-Zuwachs. Jedenfalls muss jeder Mehrwert klar ersichtlich und messbar sein.

lean ist schlank

Die Produkte und Dienstleistungen (Services) von workolution sind alle nach den Vorgaben von Lean-Management entwickelt und aufgebaut. Ebenfalls der Betrieb unserer Dienste läuft komplett nach Lean. So bleibt alle schlank und günstig. Weiter prüfen wir alle Angebote mindestens jährlich auf weitere Optimierungs-Möglichkeiten und wenden diese konsequent an.

geld ist macht

Sämtliche Produkte und Dienstleistungen von workolution sind maximal automatisiert und können so mehr Reingewinn generieren wie auch günstiger an unsere Partner angeboten werden. Viele Dienstleistungen führen ebenfalls dazu, dass unsere Partner mehr Umsatz oder mehr Reingewinn erwirtschaften können.