Über mich

Nach vielen Etapen in unterschiedlichen Firmen und Positionen, bin ich seit 2017 zu 100% selbständig.

Als Digital– und Automatisierungs-Profi bin ich stehts auf dem Laufenden was neue Wege und Trends in der digitalen Welt anbelangt. Mir ist es wichtig, möglichst viele monotone Arbeiten zu automatisieren, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Mir macht es viel Freude, neue Herausforderungen zu erleben und möglichst kreativ eine geeignete Lösung dafür zu finden.

Bei workolution kümmere ich mich um sämtliche Aspekte der IT, Automatisierung und Digitalisierung.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

 

 

Der singende Weltenbummler

Meine Freizeit verbringen ich entweder beim Reisen um die Welt oder beim Singen an einer Karaoke-Party.

Für mich muss ständig etwas laufen, damits mir nicht langweilig wird.

Ebenfalls schätze ich sportliche Abwechslung beim Rollerbladen, Schwimmen oder Schnorcheln.

Thomas Dobler
Automation Engineer

Mail: thomas.dobler@workolution.ch
Phone: +41 79 390 00 90
Motto: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen“

Mail: administration@workolution.ch
Phone: +41313332211
Web: www.workolution.ch