Wir unterstützen unsere Partner gerne

Die folgenden Support- und Unterstützungs-Möglichkeiten stehen ausschliesslich unseren bestehenden Partnern sowie deren Mitarbeitenden zur Verfügung. Falls Sie noch nicht Partner sind und dies gerne werden möchten, empfehlen wir Ihnen einen momentan akuten Support-Fall mit Ihrem bestehenden Betreuer zu lösen. Gerne können Sie sich auch bei uns melden um neu Partner zu werden und in Zukunft von unserer Unterstützung zu profitieren.

Teamviewer

Der Allrounder für Fernwartung Ihres Computers oder Mobilgerätes (Smartphone). Laden Sie die Software/App von Teamviewer über folgenden Link herunten und installieren Sie dies. Danach benötigen wir Ihre ID sowie danach Ihr Passwort, welches Ihnen in der Software angezeigt wird.

Weitere Informationen: www.teamviewer.com

slack / chat

Für sämtliche Kommunikation verwenden wir Slack. Die benötigen Zugangsdaten haben Sie bereits von uns per Mail erhalten oder können diese bei Ihrem Arbeitgeber anfordern. Hier können Sie die App herunterladen.

Weitere Informationen: www.slack.com

nextcloud / daten

Sämtliche Daten sind gemäss unserer Datenschutz Richtlinie auf unseren eigenen Servern gespeichert. Zur Verwaltung und Verwendung setzen wir für unsere Partner Nextcloud ein, da es einfach im Umgang ist.

Weitere Informationen: www.nextcloud.com